+++ WICHTIG +++ IMPORTANT +++ WICHTIG +++ IMPORTANT +++

Liebe Bowling-Fans,

bitte beachtet unbedingt folgende WICHTIGE INFORMATIONEN:

Nach der Bekanntgabe der aktuellsten Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gilt auch bei uns generell die 2-G-Plus-Regel. Damit können wir bis auf weiteres nur noch geimpfte und genesene Personen mit negativem Corona-Test als unsere Gäste begrüßen. Übrigens: Unser gesamtes Team ist bereits vollständig geimpft!
Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) erhalten haben, sind von der zusätzlichen Testpflicht befreit. Dieser Status gilt mit dem Tag der erfolgten Auffrischungsimpfung.
Für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren gilt weiterhin die 2-G-Regel. Es sind jedoch maximal 25 nicht-immunisierte Personen dieser Altersgruppe mit einem negativen Testzertifikat gleichzeitig zugelassen.
Gäste, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, müssen zum Impf-/Genesenen-/Testnachweis einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis vorlegen.
Generell ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter 12 Jahren.
Aktuell geöffnete Schnellteststationen in Kaiserslautern findet Ihr hier. Außerdem könnt ihr auch bei uns vor Ort einen beobachteten Selbsttest durchführen. Bitte beachtet, dass das dabei erzielte Ergebnis nur im Planet Bowling Gültigkeit hat! Schnelltests gibt es bei uns für 5€/Stück zu kaufen. Gerne könnt ihr auch eure eigenen Tests mitbringen und unter Aufsicht durchführen.

Die Kontaktdatenerfassung findet bei uns nur noch über die LUCA-APP statt, Eintragungen auf Papier sind nicht vorgesehen.

AUSSERDEM: Weiterhin bitten wir euch, eure Bowlingbahn vor jedem Besuch über unser Online-Portal zu buchen. Dieses findet Ihr hier oder oben auf unserer Startseite.

Wir freuen uns sehr, Euch auch weiterhin bei uns begrüßen zu können!